Sonntag, 25. Mai 2008

So, da bin ich wieder, ein Willkomen an alle interessierten Leser meines Blogs!
Einnahmen, Ausgaben habe ich für den Steuerberater zusammengestellt, Fahrtenbuch in Reinschrift fertig, morgen ist mein Termin beim Steuerberater. So etwas nimmt schon Zeit in Aspruch, besonders wenn es das erste Mal seit Jahren gemacht werden muß. Seit der Geburt meiner ersten Tochter war ich über 20 Jahre Hausfrau, nach den 2 Kindern keinen Job mehr gefunden, 218 Bewerbugen hinter mir, zu alt für den normalen Arbeitsmarkt, eine ganze Weile in Hartz4 gewesen, letzten Herbst dann selbständig gemacht, nebenberuflich.

Vollzeit ist bei mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich. Seit meinen 6 Chemos und 31 Bestrahlung bin ich dauernd müde, ich kann nur wenige Stunden am Vormittag und dann nochmal am Spätnachmittag/Abend kurz arbeiten.
Wie ich anfangs in meinem Blog schon erwähnt habe, bin in nun als Networkerin tätig.

Morgen habe ich wieder einen Untersuchungstermin, Screening Programm Hessen, Mammografie. Dazu muß ich 30 km weit fahren in meine Kreisstadt Bad Homburg. Ich bin schon den ganzen Tag nervös, aber ich glaube so geht es jeder Patientin, die so etwas hinter sich hat. Das ist sicher normal, dass man da nervös ist, diese Ungewißheit, hast Du es nun gepackt oder doch nicht?

Keine Kommentare: