Donnerstag, 1. Mai 2008

Mein Hobby: Gaby Albrecht

Seit 1999 bin ich Mitglied in Gaby Albrechts Fanclub. Natürlich habe ich alle CDs von ihr, sehe zu dass ich kaum eine Fernsehsendung mit ihr versäume, habe schon etliche Videocassetten mit Fernsehaufzeichnungen. Auch habe ich schon einige Konzerte mit ihr besucht.
Am Anfang gab es noch eine Fanclubzeitung, dafür schrieb ich einige Artikel, auch bastelte ich ein paar Kreuzworträtsel um ihre Titel usw., veröffentlichte Rezepte.
Doch inzwischen gibt es eine Homepage von ihr im Internet www.gaby-albrecht.de
Dadurch wurde leider die alle 2, 3 Monate erschienene Fanclubzeitung, die Dagmar Kreutzer aus Münster unter ihren Fittichen hatte (prima gemacht!), eingestellt.

In Kürze erscheint die neue CD von Gaby Albrecht. Ich habe sie schon vorbestellt im Internet und inzwischen aus der Vorregistrierung eine Bestellung gemacht.
Was man heutzutage alles machen kann...dank Internet, alles von zu Hause aus am eigenen Laptop oder PC. Ich wohne in einem ganz kleinen Ort im Hochtaunus, da kommt mir das Internet schon gelegen.

Durch Zufall kam ich beim Klicken von Mailtauschmails auf die Seite http://www.musicload.de
Dort kann man nicht nur einzelne Titel oder komplette CDs herunterladen, man kann dort auch CDs kaufen.
Und der Preis war relativ günstig. Bezahlen kann man auf verschiedene Arten wie z.B. über "T-Pay", das läuft über die Deutsche Telekom AG und wird mit der nächsten Telefonabrechnung beglichen.
Das Plus daran: ich brauchte keine Versandkosten zu zahlen, es wurde mir rein der überaus günstige Preis für die CD berechnet!
Hier nun für eingefleischte Gabyfans die Titel zu ihrer neuen CD:
CD Gaby Albrecht Freunde fürs Leben

Freunde fürs Leben
Mandolinen spielen leise
Niemand außer dir
Wenn du bei mir bist
Verlier dein Lächeln nicht
Nicht wie ein Blatt im Wind
Sag nie das Glück ist nur geliehen
Frühlingsgefühl
Für mich bist du die Welt
Ein kleines Boot
Septemberwind
Du bist der Weg
Walzer mit dir
Am Ende des Tages

Keine Kommentare: