Mittwoch, 23. April 2008

Network-Marketing

Hallo interessierte Leser meines Blogs!

Network Marketing ist der dynamische Direktvertriebszweig der Zukunft mit enormem Wachstumspotential.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

* eigenes Unternehmen
* minimales Eigenkapitalsrisiko
* örtliche Ungebundenheit
* globale Ausdehnungsmöglichkeit
* keine Altersbegrenzung
* keine spezifischen Qualifikationen erforderlich
* flexible Arbeitszeit
* dauerhaftes passives Monatseinkommen haupt - oder nebenberuflich
* unbegrenztes Einkommenspotential

Wer kommt heute noch mit 1 Job aus? Viele haben heutzutage ein Nebeneinkommen, ein 2. Standbein. Warum nicht von zu Hause aus am PC im Internet?

Ich arbeite seit kurzer Zeit von zu Hause aus am PC im Internet, Festnetz-Telefon ist noch erforderlich außer PC mit Internetanschluss, am besten mit DSL-Flatrate.

Ich selbst hatte mit 51 Jahren meinen PC-Grundkurs und mit 54 Jahren einen Aufbaukurs, das lief in Vollzeit, ich drückte nochmal die Schulbank! Ich fuhr 30 km weit bis nach Bad Homburg v.d.H, Hochtaunuskreis, Bad Homburger Akademie "accadis".
Von 8:00 h bis 15:00 h wurden wir - mit Pausen - geschult. Das lief von April bis Juli, ein reichliches Vierteljahr.

Gleich im Anschluss an meinen PC-Kurs arbeitete ich einen Monat mit Studenten zusammen in Bad Homburg, ich gab Daten in eine Datenbank ein, diese kurzzeitige Stelle vermittelte mir meine Tochter, die neben ihrem BWL-Studium einmal in der Woche Daten eingab in diese Datenbank. Es wurden bundesweite Angebotsflyer erfasst, die Artikel und die Angebotspreise dazu festgehalten.

Nun arbeite ich als Selbständige, als freie Mitarbeiterin des Networks Integral. Seit Februar 2008 hat Integral sein Warenangebot vom Shop erweitert. Es ist nicht nur 1 Shop sondern ein Shop-System. Es werden immer noch neue Shops dazu genommen. Schauen Sie doch einmal rein in das Riesen-Angebot von meinem Shop !

Keine Kommentare: