Dienstag, 8. April 2008

Gaby Albrecht


Die geborene Magdeburgerin, die vor über zehn Jahren zum ersten Mal vor der Kamera stand, hat sich seitdem zu einer attraktiven und erfolgreichen Frau weiterentwickelt, und ist aus den volkstümlichen Hitparaden nicht mehr wegzudenken.
Sie zeichnet sich durch eine unvergleichbare Alt-Stimme aus, die bei ihren Zuschauern unter die Haut geht. Gaby hat in den vergangenen Jahren eine glanzvolle Karriere gemacht und gilt nicht nur als volkstümliche Schlagersängerin, sondern auch als ausgezeichnete Sängerin mit internationalem Format.
Häuslich niedergelassen hat sich Gaby Albrecht in Niedersachsen, wo sie nach ihren Auftritten und Produktionen für ihre neu anstehenden Projekte immer wieder Kraft tanken kann. Ihr Mann und ihr Sohn sind für Gaby das wichtigste im Leben und deshalb versucht sie auch, soviel Zeit wie möglich bei ihrer Familie zu verbringen.
"Ein Feuerwerk der Gefühle" ist bereits Gabys zwölftes Meisterwerk. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass sie es auch diesmal wieder geschafft hat, den Geschmack ihrer Fans zu treffen. So handeln ihre Lieder von alltäglichen Themen wie Liebe, Freundschaft und Träume, womit sich auch das Publikum identifizieren kann. Hitproduzent Dr. Bernd Meinunger hat dem Werk wieder seine unverkennbar treffsichere handschrift verpasst.
Die stets wachsende Fangemeinde wird an ihrer neuen CD viel Freude haben. Melodien, die mitten ins Herz gehen sind genauso vertreten, wie wunderschöne Balladen. Titel wie "Was wär ich ohne Liebe" oder "Kinder können mit dem Herzen seh´n" spiegeln die Seele einer einzigartigen Interpretin wieder.
Durch ihre Musik konnte Gaby Albrecht schon viele Preise ihr Eigen nennen. Sie gewann etliche Male den ersten Platz in der "Schlagerparade der Volksmusik". Die Frau mit der Alt-Stimme wurde mehrmals zur "Musikantenkönigin" in "Achims Hitparade" gekürt und im Jahr 1998 verlieh man ihr die "Krone der Volksmusik" in der gleichnamigen Sendung. Um es kurz zu machen, Gaby Albrecht hat so ziemlich alles gewonnen, was man gewinnen kann.


Keine Kommentare: