Dienstag, 13. April 2010

Liebe Leser meines Blogs, hier bin ich mal wieder!

Lange Zeit versuchte ich vergeblich im Internet Fuß zu fassen.
Nun wird es mir gelingen mit dem neuen Kaffeenetwork OrGano Gold.
Gestern begann die Europaeröffung, die allerersten Registrierungen sind nun über die Bühne gegangen.
Endlich geht’s los in Europa mit OrGano Gold!!! Arabica-Kaffee und Kakao, bald noch gruener Tee gemischt mit organischem Reishi-Pilz (Ganoderma) = gesundes Geniessen. OrGano Gold verbindet die 5 Mega-Maerkte:
- Gesundheit und Wohlbefinden
- Gewichtskontrolle
- Arbeiten von zu hause
- Internet und
- Kaffee.

Europaeroeffnung beginnt im April 2010 zunaechst mit Deutschland, Oesterreich, Schweiz, Italien, Holland, Spanien und Grossbritannien.

Super, fairer Marketingplan, 7 Einkommensarten, noch nie einen besseren Marketingplan gesehen! Auch ueber 50 jaehrige haben im Network Chancen, nach oben gibt es bei uns keine Altersbegrenzung. Ich baue mir hier etwas auf, ergaenze meine viel zu kleine Rente.
Das koennen Sie auch, es gibt kaum ein einfacheres Produkt, nicht erklaerungsbeduerftig, was doch nahezu jeder taeglich konsumiert.
Let’s go for coffee! It’s easy, it’s simple - it is coffee!

Keine Kommentare: